Unsere Philosophie
WIE WIR DENKEN UND HANDELN
UNSERE KUNDEN /INTERESSENTEN
Wir stellen in Vorgesprächen eine „win – win“ Beziehung her.
Bausteine:
Wünsche unserer Interessenten verstehen,
Transparenz von Machbarkeit und Kosten,
Vertrauensaufbau, Dienstleistungen in Menge und Qualität zu erbringen,
Einhalten von Budgets
UNSERE MITARBEITER:INNEN
Beteiligung am Erfolg, Qualifizierung und Fähigkeiten stärken,
als Gastgeber (rechte Hand) zu denken, und zu handeln,
notwendige Fähigkeiten, z.B.:
Produktwissen, selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Frustrationstoleranz, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Ausdrucksfähigkeit in Fremdsprachen
GESELLSCHAFT
Unser unternehmerisches Handeln orientiert sich an anerkannten Sozial- und Umweltstandards (CSR).
Wir sind an langfristigen, stabilen Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten interessiert,
Wir akzeptieren seit 2014 ausschließlich: Bank-, Kreditkarten, Bankanweisungen
UMWELT
Regelmäßige Analyse der Wertschöpfungs-Prozesse
Reduzierung des Ressourcenverbrauchs
Investitionen in energiesparende Technik.
Kompostierung der Bio-Abfälle
Begrünung, Pflege des Außenbereiches, Entwicklung von Insekten- und Vögelhabitaten
…